Samstag 22.06.24 12:00 Uhr wurde die Partie zwischen den Belugas und der 6. Mannschaft des HSV angepfiffen, welches vom NDR begleitet wurde.
Nach guten Anfangsminuten hatte man schon den ersten Gegentreffer hinnehmen müssen. Das Team stand daraufhin sehr orientierungslos auf dem Platz, was der HSV gnadenlos ausnutzen konnte.
Nach der vom Schiedsrichter ausgerufenen Trinkpause, standen die Belugas besser sortiert und konnten wieder mehr ins Spiel finden. Noch in der 1. Halbzeit konnte unser Gastspieler Muki unseren ersten Treffer im Spiel erzielen ehe wir mit 7:1 in die Halbzeitpause gegangen sind.
In der 2. Hälfte haben die Belugas sehr gut begonnen und haben es dem HSV schwer gemacht durchzukommen. Nach dem man eigene Chancen auch durch Fehler des Gegners nicht nutzen konnte musste man den ersten Gegentreffer in Halbzeit 2 hinnehmen müssen. Die Gastgeber haben einige Chancen nicht nutzen können und dann hat unsere Zeit geschlagen als wir einen Konter landen konnten und Lukas Niemann unseren 2. Treffer des Tages erzielt hat.
Die letzten 15 Minuten gehörten aber wieder klar dem HSV wo man ganz speziell die körperlichen Vorteile sehen konnte. Die Gastgeber hatten leichtes Spiel mit Steilpässen unsere Abwehr überlaufen zu können. Somit mussten wir uns am Ende mit 13:2 geschlagen geben, sind aber froh diese Herausforderung angenommen zu haben.
Mit gemischten Gefühlen verließ man dann das Gelände des HSV, auf der einen Seite war man enttäuscht über das Ergebnis am Ende, aber auf der anderen Seite hat man sich dieser Herausforderung gestellt wo einem aber klar die Grenzen gezeigt worden sind.
Die Belugas werden weiterhin mit breiter Brust und gehobenem Kopf in die nächsten Spiele gehen!








Instagram: HSV 6